Donnerstag, 13. Mai 2010

Falsch ...

Ist es einbildung das ich ihn brauche
ist es einfach nur ein produkt der fantasie das er was besonderes ist ?
aber warum tut es dann so weh wenn er nicht her schaut oder wenn er nich bei mir ist ?
versuchen daraus was zu machen ? scheint für mich hoffnugslos
ich will nich wieder in das tiefe loch fallen !
nicht noch mal das durch machen was mein Leben geprägt hat
es heisst das die erste große Liebe die ist , die unerfüllt bleibt .
doch dann frag ich mich ob die erste große liebe nich was schönes sein sollte
doch wenn es nur weh tut ist es eifach nich schön dann kann es eifach nich richtig sein
doch kann schmerz das sein was dich aufhät eine noch größere dumm heit zu machen ?
wenn ich ihn mit einer dummheit vergleiche ist es vielleicht falsch doch ich kann nich anders als es als falsch einustuffen ich versuche in ihm alles richtig zu sehen, ihn als meine rettung vorm ertrinken zu sehen doch es geht nich ...
und wenn er genau so fühlt ??
wenn er sich genau diese fragen stellt ??
und wenn wir uns gegenseitig das glück nehmen ?
warum muss er mir so weh tuen
warum muss alles weh tuen warum reisst jeder diese stechende wunde immer wieder auf ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen