Donnerstag, 13. Mai 2010

Maggie ich liebe dich

wenn man liebt
so sehr das es weh tut denkt man vielleicht es ist falsch
doch wie kann es falsch sein wenn man fühlt das man geborgenn ist
wenn man fühlt das liebe mehr ist als drei worte ...
mein gott wie oft kann ich sagen das ich dich brauche
wie oft kann ich danke sagen bis es gerecht wäre
wie oft kann ich dir ein gefallen tuen damit es sich ausgleicht
????
mehr als millionen mal weil ich kann mich nich oft genug bedanken nich oft genug was gutes tuen nich oft genug sagen ich liebe dich
doch du weisst es schon !
du weisst das du alles für mich bist
du weisst das ic dich brauche und du wiests das jedensmal wenn ich in dein gesicht schaue meine kleine zerbrochene welt die sonne sehen darf
Maggie ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen