Donnerstag, 13. Mai 2010

mama & papa


Papa & MaMa
und ich mache viel falsch und ich weiss das alles was ich mache nie wirklich beeindrucken war und das ihr sicherlich eine bessere tochter verdient hättet, das ihr sicherlich was besseres verdient hättet als das was ich bin und als das was ich euch für eine last bin , oft hört man von erfreuten eltern wie wundervoll ihr kind ist doch vielleicht wissen sie zu wenig von ihrem Kind oder wenn das Kind was falsch macht halten sie die Klappe um ihren guten ruf als wundervolle eltern nich zu verliren ! doch wundervolle eltern sind die , die ihr Kind kennen und es mit ihrem Fehlern Lieben , doch wenn es so weit kommt das er satz fällt " ich hasse dich dafür , dafür das du das aus mir gemacht hast , es ist mir peinlich ! peinlich ! " dann weiss ich nich ob die Eltern dann immer noch stolz sind ob MEINE eltern stolzz sind , ich denke wohl kaum . ich denke nich das man auf mich stolz sein kann das man mit mir an der seite strahlned sagen würde das ist meine Tochter , die die ihren Hund vergisst , die die in der schule nich klar kommt , die die es nich mal schafft ein fenster zu schliessen , die die nur streit mit den lehren hat , die die es nicht schafft zu helfen wenn hilfe gebraucht wird . doch ich weiss das ich mit stolz sage das ist meine Mama die die es nicht immer schafft alles zu reglen , die die meinchmal alles in letzersekunde absagt , ja , ich bin stolzz auf meine mama stolzz daruf das sie ihren stolzz nich verloren hat , stolz darauf das sie da ist ...
und ja ich bin stolz auf meinem papa der der es nich schafft rueh zu bewahren , der es nich schafft sich zu beherschen , der es nich schafft anderen nich weh zu tuen , der der es meinchmal beim autofahren nich schafft nich auszu steigen und durch zu drehen , doch ich kann mit stolz sagen das ist mein papa !
Ich liebe euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen