Freitag, 14. Mai 2010

Papa ?! warum ??

Immer wenn du ausholst und mich schlägst schreie ich innerlich ich liebe dich
immer wenn du mich anschreist , bin ich leise aus angst dich zu endteuschen
immer wenn ich anfange zu weinen ich sehe wie du rüber schaust und weiter mit deinen freunden lachst zerreisst es mich weiter
immer wenn du sagst das es kein sinn hat mit mir zu reden und immer wenn du sagst das ich nix verstehe frage ich mich ... hat es einen sinn mich u schlagen ?? hat es ein sin gar nich erst zu versuchen das ich verstehe warum du mir so weh tust ?
doch ich liebe dich und ich würde jeden schmerzz aushalten innerlich versuche ich dir das hir alles zu erklären doch ich traue mich nich dich anzusprechen darauf dir zu sagen das ich dich doch nu in meine arme nehmen will doch das eizige wenn ich deine hand sehe ist dann wenn du erneut ausholst ...
warum ?? ich frage mich warum ?
ich weiss du bist nich stolz auf mich und ich weiss ich bin nich das was du dir wünscht
doch so bist du auch nich das was ich mir wünsche
schon lange bist du nich mehr das was ich mir immer schön geredet habe
immer haben ich es niemanden gesagt aus angst das sie dir dann weh tuen
doch was ist wenn du mri schon zuoft weh getan hast wenn es schmerzt in dein gesicht zu schauen
du bist immer der den ich lieben werde den du bist mein vater das ändert sich nich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen