Freitag, 14. Mai 2010

wo ist die zeit geblieben

Schon lange ist es kein wasser mehr das wir triken
schon lange ist es kein helm mehr der uns vor dem schlimmsten schützt
schon lange ist papa ´ s schulter nich mehr der höchste patz auf erden
und schon lange ist nich mehr mama die gröste heldin für uns
schon lange ist der lollynich mehr das wo nach wir süchtig sind
schon lange sind läuse nich mehr das schlimmste was man von einem jungen bekommen kann
schon lange sind unsere größten feinde nich mehr unsere geschwister
wo ist die zeit geblieben wie konnte sich alles so schnell verändern
wo waren wir als es hiess jetzt beginnst du erwachsen zu werden jetzt heisst es verantwortug zu übernehmen .
und schon lange ist nich mehr der größte schmerz den man fühlen kann , wenn man derbe auf die fresse fällt schon lange nich mehr ...
warum konnten wir es nich erwarten erwachsen zu werden ?
wenn dir alles zu schnell geht was machst du dann ?
wenn du nur wieder das gefühl haben willst das mama ´s arm der sicherste ort ist
wenn du anfängst nich mehr zu hause zu sein wo du doch früher nichst schöner fandest bei deiner mama im bett zu schalfen ... wenn es damals dir schwer viel wo anders sein ohne deine eltern doch wenn es dich jetzt frewut wo anders zu sein WEG von deiner mutter ..
vergangenheit kann schön sein , doch ihr naach zu trauern ist nich schön nie und nimmer ...
wo ist die ganze vergangeneit geblieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen