Freitag, 14. Mai 2010

??

jede bewegung die er macht verunsichert mich in meiner handlung
immer wenn ich weiss das er an sie denkt kriege das das komische gefühl im bauch
dann merke ich wieder das weh tut
doch ändern kann ich nichst ich kann nich ändern was geschehen wird
ich werde niemals schaffen es zu ändern den ich weiss das es wahre liebe war
und ich weiss nich viel
doch ich weiss das ich nich mehr will
ich will weg und eifac nich mehr wenn menschen sagen du bist noch jung das wird alles noch viel schwere wird mir schlecht
so will ich es eifach nich
nich mehr so
auf zwag will ich jemden der mein herzz beschützt ich bin unsicher und will nich verlieren
das glück hat keinen namen mehr
und in den herzen nur noch dunkle bilder bei jedem
ich will einen weg der nich nur raus führ sondern auc wieder zurück zurück zu den die verschwunden sind ..
und damals war er immer da ganz egal wo ich war .. doch jetzt bin ich am ende , am ende von jemden weg
in dessen hände du hoffnug und wünsche legst
und du weisst das ich dich wieder sehe
ich will nur das du den erst meinem weges mit mir gehst
lass mich nich mehr
lass mich nich gehen
nimm mich mit dir
bleib bei mri stehen
ich sah dich jedes mal egal wo du warst und ich würde dir zu jeder zeit folgen egal zu welcher zeit
vermissen tut weh doch nie wieder sehn mehr alle sagen du musst vergessen ihn nich wieder treffen doch wenn das noch viel mehr schmertz ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen