Donnerstag, 13. Mai 2010

wiso ??

Mit jedem schluck steigt die freude , die gestellte glückichkeit
der versuch zu zeigen das man stark ist wird immer schwerer du willst nicht voe den menschen fallen die du so unglaublich liebst du willst nicht die sein die aufgeben hat doch wenn man zu schwach wird um zu lächelen wenn man eifach nur noch traurig sein will und nich anders kann wenn man eifach nur mal sauer sein muss und nich anders kann und es dann keiner versteht ... wenn dann niemand versteht warum , wenn sie sich dann fragen warum lächelt sie nich mehr warum trinkt sie nich wie früher mit uns warum will sie jetzt über ihre probleme sprechen obwohl sie die jendige war die immer geholfen hat , doch wenn ihr es nich seht wenn ihr nich bemerkt das ich lächel weil ich schwach bin wenn euch noch nich aufgefallen ist das ich innerlich nach hilfe rufe wenn euch nich bewusst ist wei kapputt meine welt ist dann frage ich mich wo schaut ihr hin wenn ihr in mein geschicht sschaut ??
was seht IHR wenn ihr mich anguckt ??
ein glücklichen & vollkommenden menschen ?? wohl kaum !
wo seit ihr wenn ich euch rufe weil ich mal hilfe brauche wo ist ER als er damals gesagt hat : " du bist was besonders und ic bin bei dir " wo seit ihr ... wo ??
wenn ich eines tages von euch gehe werden irh dann wissen wie es mir geht ??
werdet ihr dann überlegen ob es ewas brigt nach zu fragen wenn ich sage es geht mir gut ob es mir wirklich gut geht
kennt ihr mich wikrlich so schlecht ?
triken um zu vergessen
mit irgenntjemden rum machen um sich was zu beweisen
lachen um mich zu weinen
alles anzeichen die euch nich auffallen
ICH BRAUCHE EUCH ! JETZT ! deutlich genug ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen